HSV-Hochkaräter zu Besuch bei Floating Homes

Für ein spannendes Interview des HSV mit seinem Spieler Hee-Chan Hwang haben wir unseren Floating Homes B-Type an den Hamburger Landungsbrücken zur Verfügung gestellt.
Seit September dieses Jahres kickt der 22-jährige Mittelstürmer für die Rothosen. Sein Talent hat er bereits bei der WM 2018 als Spieler der südkoreanischen Nationalmannschaft bewiesen und galt im Jahr zuvor als Asiens „Youth Player of the Year“.
In seiner neuen Wahlheimat Hamburg-Rissen sucht der gebürtige Südkoreaner nun den Ausgleich zu den vielen Reisen, die er regelmäßig für Länderspiele seines Heimatlandes antreten muss. Wie Hee-Chan Hwang diesen Spagat meistert, wie er überhaupt zum HSV kam und weitere Details aus dem Interview erfahren Sie im Video:

https://tv.hsv.de/detail/video/9831

 

Foto: Witters